Unsere Klienten

Unsere Klienten sind Klein-, Mittel- und Großunternehmen aus den verschiedensten Wirtschaftsbereichen.
Natürlich betreuen wir auch Privatpersonen, die neben ihrer unselbständigen Tätigkeit auch noch Einkünfte aus Vermietung und Verpachtung erzielen.
Wir verbürgen uns zu einer fachlich optimalen Beratung und sehen den persönlichen Kontakt als wichtige Grundlage unserer Klientenbeziehung an.

Das sagen Klienten über uns:

Mehr als nur Steuerberatung

Bei der WTGL erhält man nicht nur eine sorgfältigste Abwicklung der Lohnverrechnung und Buchhaltung, sondern ist stets bestens puncto Steuerrecht beraten.

Gabriele Haslinger, Aufzugswart GmbH

Nachvollziehbare Beratung!

Bei WTGL bzw. Frau Spindler ist man als Unternehmer gut aufgehoben: freundliche Beratung, gute Betreuung, logische Ratschläge und v.a. eine echte Entlastung, wenn man sich auf das wesentliche – nämlich sein eigenes Geschäft – konzentrieren will. Klare Empfehlung!

Alexander Hitzinger, InvestLine